Betriebselektriker (m/w)

Industrie

Singen (Hohentwiel)

Alusingen Platz 1

constellium.com

Betriebselektriker (m/w) Constellium Singen GmbH Singen (Hohentwiel) Fehlersuche und Störungsbeseitigung an komplexen Automatisierungs- und Antriebsystemen; selbständige Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Anlagen; Umsetzung von TPM- und CI-Aufgaben.

Betriebselektriker (m/w) Mit Rd 1800 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Unternehmen Der Aluminiumverarbeitenden Industrie Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ermöglicht Uns Einen Konsequenten Expansionskurs In Zahlreichen Märkten Hochwertige Und Innovative Qualitätserzeug­nisse Bilden Die Basis Für Unsere Internationalen Erfolge Wir Suchen Für Unser Walzwerk Ab Sofort Einen Betriebselektriker (m/w) In Tagschicht Das Aufgabengebiet Umfasst: Fehlersuche Und Störungsbeseitigung An Komplexen Automatisierungs- Und Antriebsystemen Selbständige Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Anlagen Umsetzung Von Tpm- Und Ci-aufgaben überprüfung Durchführung Und Dokumentation Von Steuerungsänderungen Pflege Und Anpassung Der Elektrischen Dokumentation Mitarbeit Bei Der Planung Und Durchführung Von Anlagentechnischen Verbesserungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Energieelektroniker Bzw Industrieelektroniker Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Kenntnisse In Den Bereichen Sps (siemens S7) Servoregler­technik Frequenzumrichtertechnik Visualisierung Mit Wincc Antriebstechnik Und Sicherheits­einrichtungen Wären Von Vorteil Hohes Interesse Im Umgang Mit Modernsten Elektronischen Geräten Und Systemen Pc-kenntnisse Und Grundkenntnisse In Hydraulik Und Pneumatik Sind Wünschenswert Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Engagement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Online über Unser Stellenportal Unter Wwwcom Betriebselektriker (m/w) Fehlersuche Und Störungsbeseitigung An Komplexen Automatisierungs- Und Antriebsystemen Selbständige Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Anlagen Umsetzung Von TPM- Und CI-Aufgaben Singen (Hohentwiel)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Sales Manager (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gundelsheim)

FinanzBerater (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)